H1 - Headline 1

H2 - Headline 2

H3 - Headline 3

H4 - Headline 4

H5 - Headline 5
H6 - Headline 6
Gib hier deine Überschrift ein
Gib hier deine Überschrift ein

Gib hier deine Überschrift ein

Big

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Normal

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Small

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Abschnitt Ende

Du möchtest loslegen?

Dann lass’ uns ganz unverbindlich telefonieren 
und herausfinden, ob wir miteinander reisen wollen.

Bild links - Text rechts

Hallo, ich bin Conny

Schön, dass wir uns hier begegnen. Möglicherweise wägst Du gerade ab, ob Du mich kontaktieren sollst und möchtest vorher gerne wissen, wer ich bin, was mich qualifiziert und wofür ich stehe. Dann leg’ ich mal los…    

Bild rechts - Text links

Was mich bewegt

Menschen und ihre Lebenswirklichkeiten standen schon immer im Mittelpunkt meiner Interessen. Auf meiner bisherigen privaten und beruflichen Reise habe ich viele Menschen kennenlernen dürfen und in der Begegnung mit ihnen auch mich selbst. Dafür bin ich sehr dankbar!

In meinen jahrelangen Erfahrungen als Führungskraft, Systemische Therapeutin und Supervisorin ist mir ein Thema ganz zentral begegnet: in der heutigen Zeit sind wir vielen Einflüssen ausgesetzt, die uns vom eigenen Körper und von unserem Gefühlsleben entfremden. Auch der so wichtige soziale Kontakt zu unseren Mitmenschen wird dadurch erschwert. Unsere Welt ist schnell, komplex und mehrdeutig und die Frage nach Richtig oder Falsch stellt sich immer seltener, vielmehr: “Wer will ich sein?”.

Kontaktmöglichkeiten

Du interessierst dich für eine Zusammenarbeit?

Meine Kontaktmöglichkeiten

Kontaktformular

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Social Media

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Schreib mir

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Kontaktmöglichkeiten

Du hast noch offene Fragen?

Finde hier Antworten

Kontaktmöglichkeiten

Zweig Illustration

Finde heraus, was Dir wichtig ist

Folge Deinem Herzensweg!

Wir verbringen den Großteil unseres Lebens mit Arbeit. Unser Job soll uns glücklich machen, uns fordern und mit Sinn erfüllen. Gleichzeitig können die Schuhe, die vor 5 Jahren noch wunderbar gepasst haben, heute unangenehm drücken.

Lass uns gemeinsam Antworten finden. In meinen Coachings biete ich Dir ein wertschätzendes Gegenüber auf Augenhöhe und mit Hilfe wirksamer Methoden erlangst Du entscheidende Erkenntnisse, mit denen Du klarer, kraftvoll und zuversichtlich ins Handeln kommst.

Testimonials

Liebevolle und respektvolle Worte

Feedback meiner Kunden

Zitat

Was ist, darf sein.

Und was sein darf, verändert sich!

Fritz Pearls